Warum ActiveCar?

Warum ActiveCar? - Vorteile!

Die mobile Werbung ist im Gegensatz zu klassischen Medien (Print und TV) zeitlich unbegrenzt – sie wird gesehen. Autowerbung wirkt an 24 Stunden des Tages und läßt sich weder wegklicken, -zappen noch -blättern! Internetwerbung, Fernsehwerbung und Zeitungswerbung haben eines gemeinsam: Enorme Streuverluste für die Werbemacher, da nur Zielgruppenwerbung gewünscht.

Werbetreibenden Firmen werden deutlich günstigere Konditionen offeriert, wollten sie keine Flotte mit Leasingfahrzeugen aufbauen. Ein privater PKW ist die Wahl, braucht nicht administriert werden und tangiert die betriebswirtschaftlichen Abläufe der Firmen nicht, geht es z.B. um die “1%-Regelung” bei Leasingfahrzeugen.

Die lästigsten Werbemedien sind Fernsehen, Internet, Postkarten, Radio und Print. Das Medium “mobile Werbung” nervt bzw. stört die Konsumenten am wenigsten! Verifizieren Sie hierzu die Erhebung der MediaAnalyzer Software & Research GmbH (Hamburg): http://www.mediaanalyzer.com/Dokumente/MediaAnalyzer-Umfrage-Werbung-nervt-2011.pdf.

Autowerbung ist die sympathischste Werbeform!

Autowerbung ist täglich im Blickfeld der Öffentlichkeit und somit effektiv. Mobile Werbung erreicht jede Zielgruppe, fällt besonders auf und prägt sich ein. Schließlich ist Autowerbung so mobil wie die Zielgruppe: Sie bewegt sich durch alle Straßen. Einsatz der mobilen Werbeträger regional oder bundesweit, z.B. zur Imagepflege oder Produkteinführung.

Bessere Aufmerksamkeit kaum erreichbar: Kolonnenfahrten (z.B. Geschäftsjubiläum) und Standwerbung (z.B. Stadtfest, Stadionfest, Events, Großveranstaltungen) an markanten Lokalitäten! Für den organisatorischen Teil bieten wir Serviceleistungen: Design, Druck und Anbringung der Autowerbung.